home | events | friends | kontakt

EVENTS
HARTUNG & FRIENDS - EVENT CONSULTING
"Die Kunst den unvergesslichen Moment zu inszenieren"


Hier wollen wir Ihnen mit einer kleinen Auswahl zeigen, was wir schon auf die Beine gestellt haben. Sei es nun eine wichtige Produkteinführung, eine außergewöhnliche Modeschau, eine pompöse Neueröffnung, eine dezente und stilgerechte Präsentation oder auch eine trendige Musikveranstaltung – wir realisieren jedenfalls Ihr erfolgreiches Event! Auf Wunsch auch gerne mit Catering. Fragen Sie uns einfach!   
zu KONTAKT

Hier eine kleine Auswahl:

"Metropolitana" reizt nicht nur Investoren
Von Hartung & Friends entwickelt, präsentiert sich mit dieser originellen Verkörperung die Metropolregion Rhein-Neckar.

...Pressestimmen




Bild-Quelle:
Mannheimer Morgen

Blumen-Models im Luisenpark
Die von Hartung & Friends konzipierten Kostüme unterstützen erfolgreich die vom Luisenpark gestartete Kampagne "Blüten-Patenschaft".

...Pressestimmen


Bülent Ceylan
in der Uniklinik Mannheim.
Bülent Ceylan, der Comidian der Rhein-Neckar-Szene, ausgezeichnet mit vielen Preisen, trat am 10.09.05 vor der Belegschaft der Universitätsklinik Mannheim auf. Er wurde mit viel Applaus und riesigem Publikum gegrüßt und gab einen bunten Einblick in seine laufenden Shows und brachte den Saal zum Kochen.
» Impressionen


BMW - Premiere des neuen M6
Hostessen bei der Premiere des neuen BMW M6 und dem Facelift des 7er BMW in der Niederlassung Mannheim.


BMW - Premiere des 1er BMW
Roadshow zur Einführung des neuen 1er BMW mit den exclusiv angefertigten und ausgefallenen Kostümen aus dem Hause Hartung & Friends. Die Modells präsentierten sich auf der Pferderennbahn Mannheim, der Innenstadt Mannheims und zur offiziellen Premiere in der BMW Niederlassung Mannheim.
» Impressionen


Anita-Büscher-Ausstellung
im Teppich Engelhardt-Haus auf den Planken in Mannheim, dem Sitz der Horst und Eva-Engelhardt-Stiftung.
"Im festlichen Rahmen wird diese Ausstellung eröffnet. Am Eingang des Engelhardt-Hauses auf den Mannheimer Planken empfängt eine huldvolle Schönheit die Gäste zum Besuch des "Garten der Träume" mit Bildern der Pfälzer Künstlerin Anita Büscher."
(Mannheimer Morgen, 10.11.2003)

» Impressionen               ...Pressestimmen  



IHK Rhein-Neckar-Open Sound
Am 18. Oktober 2003 präsentierte die IHK in Zusammenarbeit mit Hartung & Friends im zum Jazz-Club umgestaltete Foyer das Regina-Litvinova Trio.
...Pressestimmen  


Stadtmarketing Mannheim²
— Einführung des Imagefilms

An einem außergewöhnlichen Ort und atmosphärischem Ambiente wurde der Mannheimer Imagefilm eingeführt.
...Pressestimmen  


Cebit 2002/2003 für Power Plus Communication
Hartung & Friends bereicherten auf der Cebit den Messestand der Power Plus Communication durch den Messehostessenservice und ein Promotionteam, auf dessen Flair selbst den Bundeskanzler und seine Gattin aufmerksam wurden.
...Pressestimmen  


Lasertanz

Innovationstag 2002 der MVV im Capitol Mannheim
Vype und andere Innovationen wurden spannend, witzig mit viel Poesie und einer aufwändigen Lasershow vorgestellt.
...Pressestimmen


Produkteinführung Vype
— das Internet aus der Steckdose
Martina Hartung war bei der Produkteinführung von Anfang an dabei. Hostessen warben mit witzigen Kostümen für das neue Produkt. Kreative Events mit Künstlern zur Produktinformation und viele andere Dinge mußten organisiert werden.
"Vype"-Impressionen            ...Pressestimmen

"Anzeige des Jahres 2000" in der Kunsthalle 2001
Bei dieser Veranstaltung wurden die besten Anzeigen des Jahres von der Zeitung Mannheimer Morgen prämiert. Ein Abend der Sieger also, der Entspannung und der Kreativität, für dessen dramaturgisches Gesamtkonzept die Event-Agentur Hartung & Friends verantwortlich zeichnete.
...Pressestimmen 


"Mannheimer Morgen" im Mannheimer Schloss 2000
Flammenschalen zeigten den Weg zum Schloss, wo Pagen in prächtigen Barockgewändern die Gäste begrüßten.... Mit diesem Event verabschiedete der Verlag und die Redaktion den Herausgeber des "Mannheimer Morgen" Reiner von Schilling. Hartung & Friends sorgten auch hier für das besondere Ambiente und wurde selbst von kritischen Stimmen hoch gelobt.
...Pressestimmen   

Dalihappening im Europapark Rust
"...verführerische Bilder wurden lebendig. Weiche Uhren veränderten ständig ihre Formen... ...eine lustvolle Welt, in der erotische Kunst und kulinarische Höhepunkte zusammenschmolzen..." (Quelle PW-Nachrichten, 1997)


Wesentlicher Erfolgsfaktor von Events sind zielgruppengerechte Konzepte, klar definierte Zielsetzungen und der richtige Partner, mit dem Sie Ihre Events umsetzen. Ein Partner, der sowohl über strategische Denke als auch kreative Power verfügt.
   zu FRIENDS

Presseartikel
FAZ
"Martina Hartung, die Event-Managerin des Abends, hat ihren Auftrag ausgeführt: Eine Veranstaltung für 250 verwöhnte Gäste auszurichten, 'die schon alles gesehen haben'...",
"'Machen Sie den Abend zum Ereignis'-lautete ihr Auftrag"

(03.02.2001)
...mehr darüber
Impressionen

Die Einführung des Produktes "Vype" wurde mit diesem Film dokumentiert. Ein voller Erfolg!

...zum Flashfilm
home | events | friends | kontakt